Guten Abend...

, , 3 comments
Ich habe mir nun doch einmal einen blogger blog erstellt...
Habe das Gefühl die Einstellungsmöglichkeiten sind hier besser. Werde mir das allerdings noch einmal genauer anschauen.

Wenn ich hierher umsteige werde ich zukünftig einiges zeigen. Übers Nähen, Zeichnen, Kochen, Studium, Spielen, Lesen - meine Katzen, mein Leben, es steht zum Beispiel ein Umzug an, und ich plane die Wohnung neu schön zu gestalten.

Was dann mit meinem alten Journal geschieht, ist noch nicht entschieden. Ich denke es soll weiter bestehen, um zu kommentieren und zu lesen. Ob ich eventuell das wichtigste auch dort poste, werde ich dann entscheiden.

Nungut,
kann gut sein, dass man sich bald öfter sieht.

xoxo

Anthea

Kommentare:

  1. na dann herzlich willkommen oder so ;-)
    wegen den usa-stoffen schick ich dir im nus ne pn.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - Wohnung gestalten! *schnell blog beobachten*

    Danke für deinen Kommentar - ist schön zu wissen, dass hin und wieder mal jemand vorbeischaut. ^^

    Zu deiner Frage: man suche schöne Anhänger, Ohrring-Rohlinge - und verbinde beides. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu *gg*

    Piepsblue: das wäre toll :) Ich heiße dort genau so wie hier ^^

    Cookie: hmja, darauf hätte man kommen können XD ..

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]