Mädchenzeuch und .. so

, , 5 comments
Hallö ihrs,

ich hab entdeckt, dass ich doch einen Flüssig Lidschatten habe! HA! XD
Und ich habs versucht zu fotografieren.
Früher war ich immer ziemlich schnell fertig mit schminken und ich hab mich gefragt warum - einer der Gründe war, dass ich meistens das gleiche Makeup getragen hab X)
Und zwar dieses:



Aber es passt zu meiner Haarfarbe! *lach*
Schimmert in "echt" mehr.

concealer '01 beige pastel', lancôme
3 in 1 beautytouch eyes-cheeks-lips 'rose orange', agnes b.
eyeliner metallic 'brun cuivrè', agnes b.
kohl pencil, agnes b.
lippenstift 'milky chai', p2
pastel dream gloss 'crazy love', p2

Für mich auch mal ganz interessant zu wissen ^^"

_________________________

Wir haben momentan kein warm Wasser :/ brrrr...
Haben schon rumtelefoniert, mal sehen was sich entwickelt, und wann wir endlich wieder warmes haben.

Ich hab schon fast alle Geschenke zusammen ^^""" Und auch schon einiges eingepackt.
Ich wollte eigentlich noch was selbst machen.. Aber irgendwie bezweifle ich ja, dass ich das alles morgen noch schaffe O_o haha. Sehr schlechte Planung!
Ich werde also auch die Päckchen wieder zu spät loschicken, aber da soll wirklich noch was selbstgemachtes rein! :(
Das nehm ich mir zum Beispiel fürs neue Jahr vor. Nicht immer Sachen vor mir her zu schieben! Habe heute endlich meine Bücher in der Bibliothek verlängert, hätte ich das gleich gemacht, als es mir das erste Mal eingefallen ist, hätte ich eine Menge Geld gespart zB. Oder eben, dass ich es nie schaffe Päckchen pünktlich loszuschicken!!
Und, dass ich nie die Menschen anrufe mit denen ich eigentlich telefonieren will - Freunde, Oma etc O_o Das nervt mich selbst tierisch. Aber so einfach abschalten konnte ich das bisher nicht :/

Habt ihr auch solche "Macken", bzw Dinge die ihr euch für 2010 vornehmt?

Das wars dann mal für heute ;)

xoxo
Thea

Kommentare:

  1. hübschhüüüüübsch!! <3

    und mir geht es genauso: ich mach alles im letztmöglichen moment! gerade noch einen weihnachts-brief beschriftet XD
    aber ich nehm mir das gar nicht mehr vor, das zu ändern, denn ich glaube, es ist unheilbar >__<

    AntwortenLöschen
  2. danköööööööööööööö! :3

    na immerhin ist der jetzt beschriftet, so weit bin ich ja noch nichteinmal!

    oh nein, nimm mir nicht die hoffnung >_<"
    ich werds mal probieren *g*
    immerhin bin ich nicht allein, in meiner verplantheit

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (: ich bin auch ganz gespannt wie das aussieht wenns fertig ist.

    studierst du in berlin? wo denn da? weißensee, udk, tu?

    und wie findest du dein studium? (:

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up ist wirklich toll und deine Haarfarbe gefällt mir auch :).

    AntwortenLöschen
  5. @Caroline: Nein, ich studiere an einer kleinen Uni der IND Berlin (institute of Design)
    Ich finde es spannend, weil ich in all meinen Interessengebieten so viel dazu lernen kann. Die Semester vergehen ziemlich schnell und es ist sehr viel zu tun, aber auch sehr interessant :)

    @Nadine: Dankeschön!!!
    Ich bin echt glücklich so eine Haarfarbe zu haben, und sie nicht färben zu müssen ^^

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]