Ein Quäntchen Hoffnung für den Frühlung

, , 10 comments
Ich habe neulich endlich Mal wieder genäht. In der letzten Burda war das Teilchen drin. Da haben mir sehr viele Sachen gefallen :)
Mit der aktuellen kann ich nicht ganz so viel anfangen :/ Hmmm...




Ich musste allerdings einiges am Schnitt ändern. Es war am Rücken viiiiiiiiiiiiiiiieeel zu weit! Hab auf jeder Schulterseite sicher 4cm weggenommen. Beim nächsten Mal mach ichs noch ein bisschen besser ^^"
Ich hab komplett alles mit der Zwillingsnadel genäht, weil ich so glücklich war, dass ich sie endlich gefunden hab thaha XD



Sitzt aber ganz gut :)
Ging schön schnell, hoffentlich hab ich bald mal wieder Zeit. Wenn der Sommer immer noch auf sich warten lässt, will ich ihn wenigstens herbeinähen!

Nähtanten versammelt euch - lasst uns den Frühling herbei nähen!

xoxo

Kommentare:

  1. hübsch! Ich würds gern ma getragen sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @MissTake. stimmt! Hab ich vergessen, ich zeigs auf jeden Fall noch :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. hmm die burda hab ich auch hier...und ich hab noch überlegt;)es sieht toll aus*ich mag ja streifen neurdings;)*ich glaub ich werde auch mal versuchen den frühling herbei zunähen,vielleicht bringt es was...
    btw...getragene bilder wäre ich auch dafür;)

    AntwortenLöschen
  4. @antimensch Das gibt es ja auch in langärmlich, finde ich auch toll :3
    Streifen sind schon was schönes! Ich hab noch soo viele Stoffe hier :/ Möchte mehr nähen.

    Natürlich, wenn nur genug Leute mitmachen *g*

    AntwortenLöschen
  5. dann würde ich sagen...rufen wir zum blog nähen auf^^kampf gegen den winterfrust;)
    btw.wenn ich jetzt noch genug s.jersey finde wird es auch langärmelig,die auf die ärmel ist schon alles zugeshnitten auf dem boden;)

    AntwortenLöschen
  6. @antimensch jawoll!!! und wie nennt man das? "Blogroll??" ;)
    ich hab glaub ich 2 Ärmel übrig, weil ich mich zu doof angestellt hab XD andauernt den gleichen fehler beim ausschneiden gemacht thaha

    AntwortenLöschen
  7. so ich hab das mal eingefügt bei mir;)ärmel...ja tolle aktion,hab mich eben auch verhauen...mit dem letzten millimeter gekämpft das ich noch nen 2ten ärmel hinbekomme;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool o.o
    Kann ich sowas auch machen? *umschau* vlt bekomm ichs ja noch unter.
    Furchtbar immer diese Stoff Probleme *alch*

    AntwortenLöschen
  9. mal schauen wie lange sie noch 1€ kostet und wie viel sie später kosten wird.
    Der Player ist von Youtube. Einfach code kopieren, einfügen und height=344 in height=25 ändern.

    AntwortenLöschen
  10. Hey das sieht ja super aus- ich will auch den Frühling herbei nähen :) (Wenn ich bloß genügend Zeit hätte, manno :D)
    Ich hab mir letztens auch eine Zwillingsnadel gegönnt-und obwohl ich tausend Probestücke genäht habe, ist sie beim eigentlichen Stück dann nach drei Stichen abgebrochen. Meine Reaktion kann man sich vermutlich vorstellen... :D

    Hier noch die Antwort zu deinem Kommentar:
    Danke dir Anthea :) Ich hab leider auch viel zu wenig Zeit zum Nähen und wenn ich dann Nähe, dann meistens mehrere Stunden am Stück. Du bist auch eine Leseratte? Lesen ist auch was schönes, oder? :D
    Die Lieder such ich mir bei Youtube raus, kopiere den Link der neben den Videos steht und verkleinere die Höhe auf 25^^
    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch =)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]