Zeitnot und halbfertige Aufgaben

, , 10 comments
Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung warum ich schonwieder das Gefühl hab total im Zeitverzug zu sein.. Eigentlich sind noch einige Wochen Zeit, nur schaffe ich leider nichts von dem was ich machen möchte bzw muss. Oder besser - ich schaffe es nicht so wie ich es möchte.

Letzte Woche war ich krank... Fieber hat mich niedergestreckt.
Jetzt muss ich aber noch mein Selbstportrait abgeben.




In meinem Kopf sieht das immer alles ganz toll aus!


Ich nähe mir momentan eine Hose. Bzw bin schon fast fertig - aber die Anleitung für den Bund und Reisverschluss hat mich extrem irritiert - sodass ich ewig nur die Stoffteile angestarrt und nichts getan habe....
Werd das jetzt wahrscheinlich mal wieder irgendwie lösen, dabei wärs ganz einfach gewesen XD
Ich kapier einfach nicht, was die wollen ^^"

Finde leider meine digicam nicht um Fotos zu machen... ähöm...

LG

Kommentare:

  1. ich find das foto irgendwie wahnsinnig kuhl! *__* das lich gefällt mir. an ein paar stellen müsste man noch etwas rumbearbeiten, aber als großes und ganzes find ich es toll. *applaus* XD

    AntwortenLöschen
  2. ha danke :D
    ja wiegesagt - halbfertige aufgaben XD ein glück war das nur eine kleine übung zum warm werden, da konnte ich mir das leisten.
    ich verliere besonders beim ausschneiden der figuren die geduld und kritzle dann immer mit masken rum.. aber bei haaren zB ..brrrr... der boden hat ja zb nen riesen fehler drin XD

    mein dozent war übrigens begeistert yay!

    danke fürs kommentar :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an das Foto ist wunderschön. Tolle Idee und tolle Umsetzung!>A<

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Das spornt mich an mal wieder privat ein bisschen kreativ zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Idee echt ma janz witzig!
    War bestimmt ne schicke Fusselarbeit... höhö...

    AntwortenLöschen
  6. @affenmonster:
    danke :) ja, nervig XD
    ich find ich bin leider nicht sonderlich kreativ, um tolle sachen mit einfacheren mitteln zu machen..

    hab gerade einen blogeintrag geplant, um mich bei studi zu beschweren, dass meine nachrichten nie bei dir ankommen.. oder tun sie es doch?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch nicht nur in deinem Kopf toll aus! Das sieht auch so ganz klasse aus! *klatsch*

    Lieb dir

    Vanora

    AntwortenLöschen
  8. Neee die kommen nich an... nee neee.

    Ob man nu einfache Mittel nutzt oder schwere Wege beschreitet spielt letztendlich keene Rolle.. es geht immer um das Endprodukt, dis muss halt auf seine Art rocken... glaub ich... höhö
    Ich denk das ist auch eine Sache der Erfahrung und Übung.. :B

    AntwortenLöschen
  9. wooow, das foto is echt kuhl geworden *.*
    aber man selbst ist da ja sowieso immer etwas kritischer ; )

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Vanora: DANKEEEE!!!!!! Lieb dir auch <:3

    @Affenmonster: Da ist was wahres dran, ma lernt nie aus ^^

    @Kindchen: danke!
    auf jeden Fall, so treibt man sich ja auch voran ^^

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]