Zeichenprojekt und Schmerzen

, , 14 comments
Ich hatte angefangen jeden Tag mein Outfit zu zeichnen. Denn ich stelle mich ja zu dumm an, meine Outfits zu fotgrafieren und es ist eine gute Übung.
Allerdings hab ich festgestellt, dass ich einfach keinen Zeichenstil habe O_ó ...
Mir wurde angeraten, mir darüber keine Gedanken zu machen und einfach weiter zu zeichnen XD


dieses komische mittlere grau ist übrigens in 'echt' schwarz ;)

Ich glaube klick macht groß, dann kann mans besser erkennen.
Werde das Projekt wieder vortsetzen! Und was haltet ihr davon?

Ich hatte übrigens einen etwas dämlichen aber schmerzhaften Unfall....


Vor ein paar Wochen habe ich an einem Casting teilgenommen und am Dienstag sollte der Dreh stattfinden. Ich habe mich schon sehr gefreut - endlich ma wieder vor der Kamera stehen... lang ists her.
War schon unterwegs, auf meinen heißgeliebten aber ausgeleierten Stiefelletten... wackelige Angelegenheit... Ich war in Eile und hatte meine Brille nicht auf - also konnte ich die Anzeige von dem wartenden Zug nicht lesen. Ich rannte also den Bahnsteig runter, um endlich sehen zu können, ob die Bahn an den richtigen Bahnhöfen vorbei kommt - Die Ansage kommt und die Türen wollen sich schließen. Hinter mir war eine offene Tür - JA der Zug fährt richtig! Ich drehe mich um, mein linker Fuß nicht.. Ich knicke weg, falle um ... SCHMERZ.
Ich bin regelrecht in die Bahn gekrochen...
Die Frau die am Fenster saß, blockte mich ganz erstaunt an "Ich dachte sie wollten nur etwas aufheben..? Haben sie schmerzen?"

Haha, ich scheine also sehr elegant zu fallen.

Ich bin letztenendes im Krankenhaus gelanded, weil ich partout nicht mehr auftreten konnte. Es ist nichts gebrochen, aber da der Arzt offensichtlich (Straßenbekleidung) Feierabend hatte, hat er mich nach diesem Satz verabschiedet, gesagt ich solle kühlen und nicht belasten und ist gegangen. Was ich jetzt habe, keine Ahnung.
Es tut weh wie sau, ich kann nicht auftreten, mein Fuß ist fett.

....

Jut ihr Lieben
babay

Kommentare:

  1. *tröst*
    Als ebenfalls Humpelnde hast du mein Beileid...
    Aber das Zeichnen solltest du echt weitermachen, sieht klasse aus!
    Und der 2te Gesichtsausdruck ist genial. ^^

    AntwortenLöschen
  2. wieso meinst du denn, dass du keinen zeichenstil hast? O__o
    ich finde, gerade die outfit-bilder oben haben einen ziemlich starken und ausbaufähigen stil! ich mag die posen und die gesichtsausdrücke!! mach weiter so! #^.~# *mutzusprech*

    und gute besserung und wenn's nicht schnell weggeht am besten zum anderen arzt gehen, das klingt ja gar nicht gut. ó__ò

    AntwortenLöschen
  3. Cookie: Ohgott was ist dir denn passiert?
    dankeschön, ich wünsche dir auch gute Besserung!
    haha, der gefällt mir auch ganz gut ^^

    Asu: Weil ich finde, dass jedes Bild anders aussieht und ich immer das Gefühl habe, dass man bei meinen Bildern nicht sagen würde 'aha das ist von anthea!' abgesehen davon wenn ich mal wieder orangene haare zeichne. also ich zeichne auch gerne unterschiedlich... aber irgendwie....
    dankeschön :) das baut auf!!
    muha!

    dankeschön. ja ich werds mal im auge behalten... doof, dass er auch nichtgesagt hat, wie lang so was in etwa dauern könnte. ist gleich abgehauen.
    ich hab so schwache ärmchen XD

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Zeichnungen total toll, kein Zeichenstil sieht definitiv anders aus! Mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  5. also die gesichter sehen wirklcih immer einwenig anders aus, dafür ist die figur immer dieselbe und die schaut echt guuut aus ;)

    ich finde die idee ziemlich süß und wenn du nichts dagegen hast würde ich das auch gerne mitdokumentieren was ich so trage^^

    das mit dem fuß klingt echt schmerzhaft >_<
    ich persönlcih würd ein paar tage erst mal abwarten obs nicht besser wird.. aber das sag ich als 'absulut-nicht-artz-gängerin' ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die dritte Zeichnung (von links) total Bombe... die is echt ma niedelich.. :)

    Ich hab zwar nich ganz verstanden, wie das jetze mit dem Fuß passiert is... aber es ist uf jeden echt mal kacke...sowas passiert immer zu den ungünstigsten Zeiten... vlt solltest du nochma zu einem anderen Arzt gehen... besser is es bestimmt...

    AntwortenLöschen
  7. @schwarzbunt: dankeschön :)

    @wurmprinzessin: eben... aber immer nur das selbe zeichnen wär auch langweilig, nicht war ^^ dankeschön!
    ja klar! tu das auch ^^
    ja.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist ein klein bisschen besser geworden..... werds nachher mal ausprobieren.. :/ ich mag auch keine ärzte, verarzte und kuriere eigentlich alles selbst aus.

    @affenmonster: hehe, danke, die gefällt mir eigentlich auch echt gut, die ist so schön skribbelig.
    hmmja.. ich bin auch am überlegen, ich schaue ächste woche mal wie es mir geht.
    Dummerweise muss ich so viel erledigen.. muss zum beispiel ein fotoshooting machen, da hätte ich meinen zweiten fuß gern zur verfügung ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du hast deinen eigenen Stil o_o

    AntwortenLöschen
  9. Yapp, that's ma sweety - indeed!
    Die dritte v.l. findsch auch ganz grosse Klasse.
    Versteh' schon was Du meinst mit dem Stil. Aber Talent kann man Dir nich absprechen. Deinen eigenen Stil in dem Du Dich zu Hause findest wirst Du auch noch finden bzw.festigen.
    *smack-kiss*

    AntwortenLöschen
  10. @Sarah: echt? danke XD Warum bekomm ich denn immer das gegenteil gesagt? haha

    @Xavi: hehe.. vielleicht sollte ich dann öfter in diesem stil arbeiten, gefällt allen am besten und mir machts auch spass *g*
    ich fange ja eigentlich auch gerade erst ernsthaft an ^^ thx

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' jetzt schon etwas Zeit gehabt, um diese Zeichnungen im Kopf zu verarbeiten. Genau wie ich das mit Deinem (von mir gezeichneten) Charakter noch verdaue...
    Du kommst mir eher wie ein Chamaeleon vor, denn Dein Aussehen ändert sich auch wann auch immer ich Dich sehe. Andere Kleidungsrichtung, Haar unterschiedlich frisiert, geschminkt, nicht geschminkt... Du scheinst mit allem herumzuspielen und austesten, und es kommt mir so vor mit Deinen Zeichnungen. So sehen das die anderen vielleicht als keinen eigenen Stil zu haben, wo es wirklich eine Überzahl an Interessen und Neugier ist, was gar nicht schlecht ist... Mach Dir nicht so'n Kopf darüber, Du kannst gut Zeichnen, und Dein Stil -so wie von den meisten- wird sich sowieso über Zeit ändern... Habt Spaß daran und es kommt von alleine...
    Bis bald,
    Bisous...

    AntwortenLöschen
  12. @Jen Z: Ich mag Chamaeleons gern, du wirst lachen, aber das sag ich auch immer zwischendurch ^^ Wollte mir immer mal ein Shirt machen ;] Wir könnten mal zusammen Stenciln, das wär doch ccol.
    Dankeschön, das habe ich mir zu Herzen genommen..!
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  13. Ist so gut wie gemacht! Die Buttons wollten wir doch auch noch machen :} (und vielleicht lässt sich etwas davon verkaufen) $_$

    AntwortenLöschen
  14. @Jen Z: Jaaa, buttons für RIAAAA!!!!!! ^^ MIST! Die hätten wir mal vor der Messe machen sollen. ver*****!!!!! >_´<

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]