Seifenblasen und Farbe bekennen

, , 10 comments
Ich möchte euch gerne noch ein paar Fotos von meinem letzten Fotoshooting zeigen.
Stück für Stück,
weil ich noch nicht alle bearbeitet hab :)



Mein Model war die liebe Katharina (hier ihr Blog)
Schaut mal auf ihre Seite, sie ist Schauspielerin und eine tolle Tänzerin noch dazu. Auf ihrem Blog, habe ich entdeckt, dass sie Maultrommel spielen kann und ganz versäumt sie danach zu fragen. Schade - ich liebe es :D

Aber kann mir mal jmd erklären, warum immer meine Farben flöten gehen? Wenn ich meine Bilder irgendwo hochlade, deviantart/blogger etc verlieren an Charme. Das ist frustrierend - Ich wechsle zum anschauen doch nicht den Monitor... *unwissend*
Sie hatte so einen schönen rotschimmer in den Haaren :/



Katharina10

Wir haben noch mehr Fotos gemacht. Am schönsten wird es immer wie ich finde, wenn man einfach anfängt zu experimentieren.
Mein Schatz war so heldenhaft die ganze Zeit wie ein irrer Luftblasen zu pusten hehe
Es hat sich gelohnt!

Übrigens möchte ich die Möglichkeit nutzen, gleich auf ihre Auftritte hin zu weisen:

9., 10. und 11. Juli 2010, 20 Uhr:
Artefakte 5. Sie tanzt Schneewittchen in Stefanie Reintzsch Maerchenadaption „Boeser Roter Apfel“.
Max-Taut-Aula, Fischerstr./Schlichtallee Naehe S-Bhf. Noeldnerplatz, Berlin-Lichtenberg
——————————————————————————————————————
15. Juli 2010, 20 Uhr:
Premiere von „Sekretaerinnen“. Abschlussstueck der Absolventenklasse des Europaeischen Theaterinstituts Berlin. Regie: Martin Olbertz
Vorstellungen bis Ende Juli in Berlin, am 23. September in Bad Oeynhausen. Weitere Termine folgen.


juti, bald mehr wenn ihr wollt?

Und ich muss noch schnell mein Farbe bekennen rot nachholen:

rose

xoxo

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Obere janz jut... es wirkt sehr warm und natürlich und die Haare sind schön Ronja Räubertochter like... :)

    AntwortenLöschen
  2. @Affenmonster: hey dankeschön :)
    ja das fand ich auch. hab wie ne irre abgedrückt, sind schöne sachen entstanden.
    du bist schön fleißig bei deinem projekt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch immer so viele Fotos auf einmal.. hab immer Angst, dass kein Gutes dabei is... oder unscharf... oder oder... höhö

    Dankeschö... ich versuch auch my best mit dem Projekt... würd auch mal gern wieder ein richtiges Shooting machen... but time is money (wat ne Aussage :B)... höhö

    AntwortenLöschen
  4. @Affenmonster: thehe, genau! Es gibt ja Leute die bereiten Monatelang alles vor und machen dann EIN Foto. Hm.. ja, chapeau und so. Aber liebe oft diese ganzen Fotos -zwischen- den richtigen.
    Ich schaue mir gern die bilder ganz schnell hintereinander an.. daumenkino hehe

    jup.. :/ die zeit war schon immer mein kampf

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Und wie ich sehe, hat es das ein oder andere schon in die Galerie auf ihrem Blog gefunden. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Raine: thihi danke, ja 4 davon sind von mir ^^
    Hab ihr noch nicht alle geschickt. Aber ich werd sie hier auch noch zeigen, wenn interesse besteht :) Mir gefallen sie ganz gut.
    Hab übrigens auf dein letztes comment noch geantwortet.

    AntwortenLöschen
  7. danke für die Verlinkung, und natürlich die tollen Bilder. gerne gerne wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. @Katharina: wirklich? Das ist toll!
    Darauf komme ich sicher zurück *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Ich mag ihre Natürlichkeit und wie du sie eingefangen hast<3

    AntwortenLöschen
  10. @Lia Addams: dankeschön :) ich war begeistert

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]