Shooting für KAV

, , 8 comments
Das ist schon ein wenig älter, aber da ich meinem Model heute die Fotos überreiche, hoffe ich auch gleich die Erlaubnis absahnen zu können, die Fotos auch zeigen zu dürfen XD Wenn ihr das lest, hab ich also Glück gehabt.


Die Bilder sind nicht großartig bearbeitet... Da kann man sicher noch coole Sachen mit machen XD *schulterzuck*

Wir haben das Fotoshooting für meine Uni gemacht, da ich die Aufgabe hatte einen Modekatalog und eine Zeitschrift zu machen.
Und es war die reinste Freude.

Ich habe zum ersten Mal ein Shooting in diesem Stil gemacht und weiß mitlerweile natürlich schon einiges das ich hätte besser machen können. Wir haben einfach so unglaublich viele Bilder von tausenden Outfits gemacht...





Übrigens war die liebe LittleBlackAngel meine Maskenbildnerin ;) Der Petticoat und das kleine Hütchen sind von ihr selbst gemacht. Ihr Blog ist noch ganz frisch, aber ein kleiner Blick lohnt sich schon ;)





Da hab ich auch mal wieder richtig Lust so ein Shooting mit mir als Model zu machen XD Es macht mir einfach tierisch spass. YAY, und wir haben auch schon viele Ideen.. erstmal muss mein Fuss heilen -_-



Mein Model hat gestern übrigens gejubelt und alle Freunde faden es toll ^^ Ich hab ihr die Zeitschrift geschenkt, die ich hab drucken lassen, alle Fotos natürlich und das beige Kleidchen, dass sie im 6. Foto anhatte.
Die meisten Klamotten sind von mir, aber ich fand sie sah in den ganzen Sachen viel besser aus, als ich haha! Und da ich das süße Ding gerade frisch bestellt und noch nicht anhatte, fand ichs auch nicht irgendwie komisch. Oder? Sie hat sich gefreut! XD




Ich hatte tierische Equipment Probleme, weil bei uns in der Uni natürlich auch gar nichts funktioniert! Am Dienstag hab ich das nächste Shooting und ich werd mir meine Sachen extern besorgen müssen :/ Na super, das kostet wieder viel Geld....
Die Blitze und Kabel wurden letzte Woche kaputt zurückgegeben.. Aber nein, die Person wars natürlich nicht!!!!! *ärger*
Das ist wirklich zum Kotzen! Meine Freundin stand jetzt dumm da, mit Schauspielerin und Team, nur die ganzen Geräte funktionieren nicht - und der Akku für die Kamera wurde natürlich auch nicht zurück gebracht! RRA
AAAAAAAHHH ò_ó


So ihr, passt immer gut auf fremde Sachen auf und bringt sie heile zurück! ;3

xoxo

Kommentare:

  1. Oh ja es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir uns so verausgabt haben das ich danach 24 Stunden hätte schlafen können.
    Das Model war aber auch ideal, ich hätte sie auch von oben bis unten mit Marmelade einschmieren können und sie hätte trotzdem super ausgesehen.
    Wenn ich meine Prüfung hinter mir habe können wir gerne wieder ein Shooting machen, ich habe da sogar schon ein paar Ideen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Angel: der Name ist mir echt zu lang ;D
    Jaaaaaaaa.. es war so toll ^^ Ich hatte auch tierisch Muskelkater am nächsten Tag. Haha, na da müssen wir sie mal fragen, ob sie bei der Marmelade mit macht ;D
    Auja, blöde Prüfungen... meine Zwischenprüfung kommt ja auch bald :/
    Was denn für Ideen?

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Bilder! Du hast dich wirklich sehr verbessert!

    Vanora

    AntwortenLöschen
  4. Ach mir schwebt was mir Kunsthaaren und viel Blut vor (ist aber noch im Reifungsprozess).

    Ps sie haben eine PN

    AntwortenLöschen
  5. Na dis war ja mal ein Tag... - Da ist echt was schickes bei entstanden.
    Schaun 'mer mal, was das dann am Dienstag wird, mein kleines Hinkefüßchen... ;-)

    Xavius

    AntwortenLöschen
  6. @Van: Dankeschön meine süße!!

    @LBAngel: haha, na dann halt mich auf dem laufenden ;D

    @Xavi: Ja, ihr habt alle toll mitgeholfen! Wenn ich schon allein an die ganzen Taschen voller Klamotten, Deko und - Taschen denke XD
    Ja mist...

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn das die Fotos sind, wo diese dämmliche Lehrer(in?) Dich ne schlechte Note gegeben hat, dann hat sie echt nen Zweig ab.
    Die Fotos sehen echt Profi aus und man sieht, dass Ihr dabei spaß hattet. Die Maus ist auch supersüß, ich ärgere mich von neuem jetzt darüber!!!

    AntwortenLöschen
  8. @JenZ: Ja, es war eine Dozentin ^^ Die Note war eigentlich okay, nur die 'Kritk' war so daneben heheh
    nicht ärgern ^^ danke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]