brrrzp.. ich lebe noch ..bzzzp

, , 6 comments
Na ihr Lieben?

Nochmal ein Bild von der lieben Katharina *liebenGruß*


Wollte euch nicht auf dem trockenen sitzen lassen,
da ich ziemlich viel für die Uni nacharbeiten muss...
Und meine Zwischenprüfung ist ganz schön nahe gerückt.. Bzw am 1. 6. Haben wir eine Vorpräsentation und extrem viele Abgaben UND ICH HAB NOCH NICHTS!!! waaaaAAHH!
Dem entsprechend liegen meine Nähprojekte jetzt ersteinmal auf Eis. Ähem.. ich muss meine Farbe bekennen Bilder nachholen.

Mein Praktikum bei Stenarts ist in einem Monat vorbei und ich muss mich unbedingt nochmal hinsetzen und zeichnen! Irgendwie muss ich das zwischenquetschen. wichtigwichtigwichtigwichtigwichtigwichtig..
Bin etwas durcheinander, weil ich so viel erledigen will. Aber erstmal muss ich meine Unisachen schaffen :/

Heute kommt meine Ma und wir wollen ein wenig was schaffen.
Werd jetzt noch schnell was für die Uni machen, anstatt aufzuräumen.
hrhr

Uh, und ich hab 40 Leser!!! Ich freu mich soooooo. Danke danke danke für lieben Kommentare, ihr macht mich froh ^///^

Bis Bald!!
Thea

Edit: Hab natürlich nichts für die Uni gemacht, sondern aufgeräumt.... ≤_≤

Kommentare:

  1. Gogo Gadget Kaja!!!
    Du schaffst es, musst *nur* nicht abgelenkt werden und ganz viel posten und surfen und so ;]
    Ich drucke dir auch janz doll die daumen für die Prüfung und Zwischenpräsi.

    Bis bald, LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. In Prüfungsphasen ist se bei mir auch immer unglaublich ordentlich. ;-)
    Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  3. @Jen: Haha, dankeschön. Hab heut wenigstens schonmal mein Referat 'fertig' bekommen, jetzt mach ich meine Filmklassiker Hausaufgabe mit Beetlejuice :D Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich noch was für meine Vorprüfung schaffe O_O Danke - ist ja eigentlich nichts schlimmes/extrem relevantes am Donnerstag - aber fiese Zeitnot!

    @Raine: Ja, furchtbar ;D Denke ja immer, ich kann dann besser arbeiten, aber meistens werd ich dann kreativ in alle anderen Richtungen. Hab jetzt zB schon einige Stoffe gezielt bezettelt und Nähprojekten zugeordnet XD

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja mal gespannt, was du uns dann - nach dem Lernen - an Genähtem zeigen wirst. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Raine: Ich habe ja meine 'DIY' Liste aktualisiert ;) Da gibt es schonmal einen kleinen Einblick in die Möglichkieten! Gespannt bin ich aber auch hehe

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich sehs erst jetzt... dankeschön, das sieht ja toll aus!
    :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]