Genäääht HA! Oder eine Buchhülle zum Geburtstag ;]

, , 6 comments
Ich schreibe in meiner Pause mal diesen Eintrag schonmal vor. Bin gerade dabei das Geschenk für meine Tante fertig zu nähen. Warum brauch ich für alles eigentlich so ewig? Ich beschäftige mich damit schon den gesamten Tag, dabei dauerts eigentlich nicht lang.
Mir fehlt momentan einfach ein wenig der Antrieb.
Würde ja gern alles auf meinen Fuß schieben, aber das wär eine Lüge ;) Es gibt immer wieder solche Phasen in meinem Leben, da bin ich am grübeln, ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde und dabei geht mir das Benzin aus ;)

Source
Thehe, das Bild passt super XD Zombischnecke
Ich bin genauso lahm und meiner Gehirnaktivität kommts auch nahe.

In letzter Zeit habe ich gelernt:
Familie, Freund, Freunde und Freizeit sind manchmal wichtiger! Die roßen F's hehe
Ich versuche ein bisschen weniger Ehrgeizig zu sein was die Uni angeht und alles irgendwie unter einen großen Hut zu bekommen. (Es treibt mich in den Wahnsinn, überall Einsen haben zu wollen)
Jetzt bin ich ersteinmal am flehen, dass ich nicht zu viel verpasst habe.


Also mein Geschenk für mein Tantchen ;3
Und ein bisschen Making of:




Das erste Mal Schrägband in meinem Leben O_o...
Das zweite mal sah schon ein bisschen besser aus ^^ Tut mir leid für die verwackelten Bilder... Irgendwie gings nicht scharf XD


Raahhh.. und alles ist verfusselt! Ich hab die Hülle natürlich noch sauber gemacht, bevor ich sie verschenkt habe. Und sie hat sich gefreut :)
Da war gleich noch ein Notizbuch drin, damit sie ihre Strickpläne notieren kann. Und eine Schlaufe für einen Stift könnt ihr rechts auf dem Bild sehen.

Es war wirklich unproblematisch und wäre normaler Weise schnell gegangen. Werde sowas wohl noch öfter machen :)

Am Sonntag war ich auf dem Stoffmarkt Holland mit meiner Ma.. uff war das anstrengend. Haben ganz viele Pausen gemacht wegen meinem Fuß. Als ich dann wieder zu Hause war, bin erstmal ins Koma gefallen..
Wollte noch meine Ausbeute zeigen.

Morgen Abend kommen die FinalFantasy Filme im TV - ich freue mich schon total Ö_Ö
Hoffentlich ist der Empfang bei meiner Ma gut khihi

xoxo

Kommentare:

  1. Sieht plüschig süß aus. Soll das einfach eine Buchtasche sein, oder habe ich Doovi etwas verpasst? :}

    AntwortenLöschen
  2. @Jen Z: ja das ist ne Buchhülle ^^ danke,
    plüschig ist es eigentlich nur, weil so viele Katzenhaare drauf sind hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total genial und total beeindruckend wenn Leute mit Nadel und Faden umgehen können!
    Zudem find ich die Buchhülle wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. @Tura: Toll, das freut mcih :] Danke!
    Ich glaub ich werd mir auch nochmal sone Buchhülle nähen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön geworden und vor allem fertig. Die Stricknadeltasche liegt hier immer noch in Einzelteilen rum. Aber das ist ja jetzt eh egal.

    AntwortenLöschen
  6. @LBAngel: Dankeschön :)
    Naja, bis sie wieder da ist, hast du ja noch ein wenig Zeit ^^

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]