Schwere Kriegsverletzung

, , 6 comments
.. von meinem Schatz..
Photobucket
o.O

Also an alle die die Metallbetten von Ikea haben achtet auf die scharfen Kanten unterm Bett!
Bei uns waren die zumindest extrem scharf.. Nachdem wir das nun festgestellt haben, wurden die sofort abgeklebt.

Unsere Katzen rasen morgens immer drunter und drüber, um uns aufzuwecken. Mein Kater allerdings rennt auch des öfteren mal dagegen... ähem. Beim rumtoben hat er sich die Schulter aufgerissen..
Vom Tierarzt kam er dann mit einer Halskrause zurück. So fein herausgeputzt wurde er von seiner Schwester nicht mehr wieder erkannt und drei Tage lang angefaucht..

Photobucket

Photobucket
Kamerascheu..

Mitlerweile konnten wir das Verband abmachen.
Ich hoffe das Fell wächst wieder nach..... *flausch* Meine weicheste Katze!
Er hat sich danach erst einmal extra-Stunden-Hals-kraulen abgeholt.

Photobucket
Photobucket

Kurz nachdem er von ihr angefaucht wurde.. v_v

Also passt gut auf eure Lieben auf!
Ich bin immrnoch am mitleiden... Obwohl es schon gut geheilt ist..

Photobucket
möh v_v

Bis Bald

Klick macht glücklich

Kommentare:

  1. d'aaaawwwww! Die sehen ja SO flauschig aus! *___* Ich möchte sofort mit ihnen kuscheln! XD
    Aber schon ziemlich scheiße, dass diese IKEA-Betten so gefährlich für Haustiere sind. o__O Kann man sich da nicht auch beim Aufbauen selbst wehtun? Ui ui

    Ich wusste gar nicht, dass du Katzen hast! Blogg doch mal öfter über deine Flauschmafia, würde mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. @chiaki: jaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ besonders er ist extrem flauschig!
    Ja, ich hab glaub ich damals kurz drüber nachgedacht, als ich mich geschnitten hab beim aufbauen.. aber wir hatten bisher immer den Platz unterm Bett vollgestellt, und da hab ichs vergessen :/

    Mach ich :D In ein paar alten Posts tauchen sie manchmal auf. Aber das freut mich, dann weiß ich ja was ich bloggen kann ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach gottchen ey! Ich leide mit dir! Wenn mit meiner Süßen mal was ist sterb ich immer fast ey!

    AntwortenLöschen
  4. @Lia: ... so furchtbar... :(
    Wir haben die kleine geholt, als sie ganz krank war.. mir mussten sie ganz schön aufpeppeln und dachten zeitweise sie wird gar nicht mehr gesund :/ unsere sorgenkinder..

    AntwortenLöschen
  5. You're tagged: http://turamania.blogspot.com/2010/07/tag-achter.html

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, die arme Katze...
    Gute Besserung für Deine Samtpfote.


    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]