Mein Baby war beim Frisör..

, , 13 comments
und ich auch.
Bei ihm gibts allerdings noch nicht so viel neues zu sehen, da die Haare erstmal wachsen müssen ;)
Also hab ich meine Erfahung mit der Maschine gemacht.
brrzzzzzzzzz....

Seit JAHREN träume ich jetzt von kurzen Haaren, und nu gibt es kein zurück mehr.
Haha, muss mich erstmal dran gewöhnen.
Komme mir ungeschminkt vor wie'n Kerl.

Allerdings finde ich meine 'sofort nach dem aufstehen-Frisur' ganz praktisch. Nachher kommt noch Farbe rein.

LG

Kommentare:

  1. Kurze Haare rocken!
    Sieht bezaubernd aus...

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Mist ich glaub ich hab grad zweimal das selbe Kommentar abgeschickt... ich bin nicht verrückt, nich das du dis jetze denkst... höhö

    AntwortenLöschen
  3. @Affenmonster: Dankeschööööönn!!!!
    ach komm gibs doch zu, natürlich bist du verrückt! hrhr ;D

    @schwarzbunt: danke :) bin mir noch nicht so sicher ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Woah mutig!! Aber hat sich gelohnt, die Frisur ist super geil! Vorallem die Assymmetrie vorne! *beide Daumen hoch* :] Ich glaub als Frau fühlt man sich immer erstmal etwas männlicher mit kurzen Haaren (wenn man vorher noch nie welche hatte) ^^

    AntwortenLöschen
  5. "....und jetzt mag ich sie nicht mehr. Mein Baby war beim Haareschneiden, jetzt kann ich sie nicht mehr leiden." <- trifft aber absolut gar nicht auf deine neue Frisur zu!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds klasse! Kriegt man direkt Lust zur Schere zu greifen. xD

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja recht! Ich hab nen Schatten!

    Höhö... :)

    Und wie fühlen sich die kurzen Haare an? Ist komisch wa? Ich fand es die ersten Tage janz schön seltsam...

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, oh nein, oh nein wo sind die Haare hin T__T *wein*

    Thea auf dem ersten Bild finde ich süßer! (wobei mir das immernoch viiieeel zu kurz wäre ^^)

    AntwortenLöschen
  9. @MarySew: dankeeee

    @Rauschgiftengel: hehe, ja stimmt-das letzte mal hatte ich als Kind kurze Haare. Aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen ;)

    @cocorama: davor hatte ih aber angst hehe, meinem freund gefällts aber auch zum glück

    @Raine: haha, dann mal los!!

    AntwortenLöschen
  10. @Affenmonster: ja voll merkwürdig! Vor allem das erste Mal Haare waschen - aaaaahhhh XD ich hab ne Glatze hehe
    Mal sehen wann ich mich dran gewöhnt hab ^^

    @Vanora: ö_ö liebst du mich trotzdem noch ein bisschen? ...

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus :D so locker,frisch, hast dich bestimmt schon dran gewöhnt :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]