Only a ginger can call another ginger ginger!

, , 4 comments
Ich habe eine Leidenschaft für...
Menschen die etwas beneidenswert gut können.
Immer mal wieder haut's mich aus den Socken, wenn ich etwas neues im Internet finde, mir etwas von von Freunden gezeigt wird, oder ich Personen kennenlerne.. Manche Leute haben einfach eine Gabe, oder mehrere O_o"

Heute hat mir jmd den Tag gerettet,
und das war mir diesen Eintrag wert! Tim Minchin



 
Besonders die zweite Hälfte über rothaarige hats mir natürlich angetan!!!


Dieses Lied hat mir Jen heute geschickt.
Ja, danke.
Wirklich danke. Dieser rothaarige Kerl hat mir gut getan!



Ich kam also nicht umhin, mich den restlichen Abend damit zu beschäftigen, mir so ziehmlich alle Videos auf Youtube anzusehen, ihn auf Twitter und Facebook zu stalken und damit viel Zeit von meinen Illustrations-Aufgaben zu verschwenden.. hähä

Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Lieder ans Herz legen.
Die Texte sind göttlich. Die Musik auch. Und die Mimik bringt mich zum lachen ;D







He knows that his music lacks depth
But it just can't be helped,
He has nothing interesting to say
So he writes about himself,
But he doesn't want to seem self-obsessed
So he writes in third person,
In an attempt to sound more rock'n'roll
But he knows it's not working,
....

Hmmm... welches noch...?
Dieses: (wegen der Hose, die ich auch besitze, und den Tanzeinlagen ;D )


Tim Minchin! Youtube, Homepage Was sagt ihr dazu?

xoxo
Thea

Kommentare:

  1. er sieht ausgesprochen interessant aus. und singen kann er auch ganz toll (= gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das habe ich meiner Philosophielehrerin zu verdanken. Der Kerl ist ein genie, und ich freue mich, dass Du so auf ihn abgehst *strahl*

    AntwortenLöschen
  3. ooohh yeah!! :D
    Im Moment ist Darkside wieder mein Favorit ^^
    Habe es gestern rauf und runter gehört und sogar den nächsten damit angesteckt!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]