Barf Plush

, , 6 comments
Hey Ihr,

endlich kam ich mal wieder dazu ein wenig zu handwerkeln.
Nadel und Faden, Stoff zwischen den Fingern... das kann man ganz schön vermissen lernen ö.ò

Seit kurzer Zeit spuken Toddle und Barf durch meine Skizzenbücher.
Eine kurze Geschichte ist entstanden und mehr sind in Planung. :) Ich habe großen Spass an den beiden und sind mir schnell ans Herz gewachsen.





Die kleine Zunge fällt kaum auf ^^"


Aber ich kann berichten, es wurde sich sehr gefreut :D
Und das Bastel/Näh/Werkel-Fieber ist wieder entflammt. Mist!
Ein schöner Ausgleich zur Computerarbeit :]


Danke Jen,
dass wir es endlich mal wieder geschafft haben!
Und für Making-of Fotos :D *hugz*


Bis bald!
xoxo

Kommentare:

  1. Ohhh,ist das süß geworden!
    Absolute Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen ;]
    Danke DIR, dass wir wieder mal zum Basteln treffen können... Man sieht mit wie viel Liebe Du zur Sache gegangen bist, und ich finde die Augen besonders effektvoll gestaltet. Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaaaaaanke euch!!!
    Es tut auch so gut endlich mal wieder was zu posten :]

    Ich bin echt angetriggert, toll wie gut der Kleine ankommt, bekommt man wiklich Lust mehr zu machen.

    Mjaa <3 Klar mit Liebe gemacht ^^
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Kerl schaut aber echt süß mit seinen großen Augen, und das rot leuchtet so schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wuhu! ich hab dein blog wieder gefunden!!!
    btw.ich mag das kerlchen!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön :*

    @gift.raum:
    hahaha ich freue mich :D!!
    danke :3

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]