Katzenhänger

, , 5 comments

Vor ein paar Tagen hatte eine sehr tolle Frau Geburtstag :]
da kam ich endlich dazu, meine Idee von selbstgemachten Anhängern umzusetzen.
Über das kleine Kätzchen hat die Süße sich sehr gefreut. Zum Glück!

Selbstgemachte Geschenke sind bei mir immer mit Angst verbunden...
Was, wenn die Beschenkten sich wundern, welchen Dreck sie da aufgedrückt bekommen? XD
Umso größer wird die gemeinsame Freunde, wenn das Werk(chen) dann doch gefällt.


Auf meiner Liste tummeln sich noch viele weitere Tierchen,
schön endlich angefangen zu haben!
So entspannend wieder Nadel und Faden in der Hand zu haben, thehe


Kennt ihr das auch, oder schenkt ihr eher mit einer 'Friss oder stirb'-Einstellung selbstgemachte Geschenke?
LG :3

Kommentare:

  1. Gott is die süß ;_;
    Da musst du unbedingt noch mehr von machen :D

    Nein, meistens kaufe ich leider Geschenke, obwohl ich da eine Idee im Kopf habe die ich vielleicht demnächst umsetzen werde :3

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeee!!!!
      ohja ich will mir unbedingt die Zeit nehmen. Habe heute erschrocken festgestellt, dass Weihnachten schon so nah ist! O_O'

      Aufjedenfall Ideen immer umsetzen. Es ist so schade, wenn die versauern ^^

      LG

      Löschen
  2. Oh ist die süß geworden, bin auf weitere Tierchen gespannt.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass es bei H&M ebenfalls "Home- Artikel" gibt.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. awwwwwwwwwwww :3
    der is mega toll ... so einen will isch auch T-T

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]