Turtle power! 100. Post :D

, , 3 comments
Hey Leute! <3


Freitag war es soweit.. mein letzter Arbeitstag bei Stenarts und ab gings in den Resturlaub.
edit: (habe die Ironman Rückseite des Smileys vergessen.



Zu diesem Anliegen bastelte ich ein paar kleine Abschiedsgeschenke - wieder mal Tierchen als Schlüssel-Anhänger. Ich glaube die meisten haben sich auch sehr gefreut :]

Meinen Backversuch kann ich leider nicht vorzeigen.. Ich bin tatsächlich kläglich an Ro's Mario Krispie Sternen gescheitert XD Jaja.. ein nutzbarer Tiefkühler ist definitiv von Vorteil. Mein Kühlschrank hat nicht ausgereicht!
Falls allerdings noch Fotos vom Unglück auftauchen, editiere ich sie gern rein XD ...edit:

              

Außerdem hatte mein Cousin vor kurzem Geburtstag
und da musste natürlich ein Turtle namens Raphael her!

Ich habe mich sehr über die Fotos gefreut, die mein Freund noch schnell vor dem verschenken gemacht hat.  Wie schön Raphael um die Ecke schleicht.. khehe

Manche Stiche gehen ganz schön daneben, spät nachts im schummerigen Licht.
Charme des Handgemachten nicht wahr? *hüstel*

Jen hat am Freitag Pavlova gemacht! uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh
 *sabber*

Das musste ich am nächsten Tag gleich zu Hause nach backen. Und ich hätte es fast heute schon wieder getan. Konnte mich knapp zusammen reissen....
Morgen habe ich mir meine Ma eingeladen, NUR UM PAVLOVA ZU MACHEN! thaha


Baiser ♥ Schlagsahne ♥ Früchte


Ich könnt ja schonwieder.. ^^
"Immer auf der Lauer

Und immer etwas schlauer"


hachja.. :3

Kommentare:

  1. Bin schon wieder am sabbern :D
    Und bin auch in meinem persönlichen Yoshi verliebt -einen Ehrenplatz hat er auf der 'Welttasche' bekommen. Nochmal vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Awww die sind ja süß!
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tierchen find ich echt putzig. Freude machen ist immer was tolles, ich schenke auch super gerne und vorallem eben auch selbstgemachtes, vorallem wenn man weiß das die anderen genau da drauf stehen.

    Vielleicht magst du ja morgen an dem 3. Freudichtag am Freitag teilnehmen, ich fänds toll wenn du auch dabei bist.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]