Gamescom 2013 quicky

, , 4 comments

Ich war auf meiner ersten Gamescom! :)
Ersteinmal nur ein kleines Bild, bevor ich meine Eindrücke ordnen kann!

Der Typ war klasse - ich habe mich tierisch erschrocken, als er urplötzlich vor mir aufgetaucht ist XD
Wir waren vor allem am Fachbesucher Tag und ein wenig noch am Donnerstag da - schon vor 12 Uhr wurden die Tore scheinbar erstmals dicht gemacht und unmengen Menschen standen draußen in der Sonne und haben gehofft eingelassen zu werden O_O Wir waren schon früh sehr erledigt und sind gegangen - wie erwartet hat man im nachhinein raus gefunden, was man alles übersehen hat. ohjeohje.

Die kurze Zeit Gamescom besuchen hat mich mehr erschöpft, als mehrere Tage selbst auf einer Messe zu arbeiten haha. Der Dubstep Lärmpegel wirds wohl gewesen sein ;]

Kommentare:

  1. Awesome Kostüm, mit Dir erinnert mich das ein wenig an Battle Chasers... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe cool! Danke :D Sein Kostüm hat mich voll beeindruckt, war ja aber auch jemand direkt von dem Spiel - kein Wunder also ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die war super! Leider hab ich mich nicht getraut noch länger zu bleiben und mehr Bilder zu machen ^^"

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]