Dieses Jahr wird SPANNEND!!!

, , 5 comments
soooooo
2014

Jetzt schon eine ganze Weile.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Anstatt lang über das letzte Jahr zu sinnieren, welches voller Veränderungen und Aufregung war werde ich mir tatsächlich ein paar Ziele oder Wegpunkte für das nächste Jahr setzen.
Auf die positiven Züge aufspringen und wenigstens einen Teil umsetzen.

• Schon seit ein paar Wochen unterrichte ich an der BTK digitale Illustration.
• Ich werde auf der LBM meinen eigenen Zeichner Stand besitzen.
• Werde mich in unserem neuem schnuckeligem Büro heimischer fühlen und es selbstverständlicher nutzen.
• Mehr Mut zu Wettbewerben.
• Ich werde mich mit 3D beschäftigen. Einfach zum Verständnis. Aus Neugier.
• 365 Tage Projekt abschliessen.
• Portugal und der Trojan Horse was a Unicorn Workshop!!! *crazydance* danke asuuuuuuu!!!!
          • Bis dahin Portfolio erstellen.
• Endlich wieder mehr craften und nähen :3

Die Selbstständigkeit läuft bisher glücklicherweise Weise sehr gut. Habe immer zu tun und ich gewöhne mich langsam an den Papierkram. So viele Kleine und große Schritte in meinem Leben, obs das eigene Hotelzimmer buchen ist, oder eine Reise nach Portugal wagen... Spannend! Für manche klingt das vielleicht lapidar aber für Andere wie mich ist das aufregend und ich freue mich in meinem Leben endlich wieder mutiger zu werden! 
 Das Krankenversicherungsdrama neigt sich langsam aber sicher einem Ende zu, jedoch bin ich scheinbar als Illustrator zu hohen Risiken ausgesetzt, dass mit mir niemand eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschliessen will. XD .. Ich könnte mir ganz Schlimm einen Stift ins Auge stechen zum Beispiel. Jaja wir leben einem gefährlichen Job :)
Diese Umstände nehmen mir eine Menge Platz in meinen Kopf weg und ich freue mich wenn die Kraft für die Kreativen Dinge wieder zurück kehrt.

Momentan versuche ich in jeder freien Minute Anhänger Designs für den Druck zu erstellen, Schnittmuster für Broschen und mini Toddle und Barfs anzulegen.. Zerbreche mir den Kopf was ich alles zustande bekommen kann für die LBM. Die Zeit rennt mal wieder ;]

Und plötzlich ist Winter!
Habe mich seit Jaaaaahren zum ersten Mal richtig hingepackt!!
Zum Glück habe ich mir nichts getan und dem Laptop samt Präsentation für meine Studenten ist nichts passiert @.@.... Jaja diese goldenen Herzinfarkt Momente..

Und was darf für einen guten Blogstart 2014 nicht fehlen:


Random Catcontent!! 

Also dann ihr lieben,
Ich packe jetzt meinen Tag mit Elan und versuche den Katzen zu entkommen, 
die mich gerade belagern wollen.

*langsam los spurt*

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass du mit solchem Elan ins neue Jahr gestartet bist. Wünsche dir viel Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ich liebe den (neuen?) Hintergrund und freue mich, dass bei Dir so super aufwärts geht, -trotz Winters besten Versuchen, Dich runterzubringen (ein Glück dass Du davon unversehrt bliebst, die letzte Woche war sehr heikel mit dem Eis). Ich bin gespannt, was Du hier alles als nächstes postest! Wird awesome! ;}
    Übrigens, ich finde es seltsam, dass Dir keiner die Berufsunfähigkeitsversicherung anbieten will. Unser Versicherungsmakler lässt uns keine Ruhe damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist neu, danke! :D Nur jetzt sind die Widgets an den Rändern leider noch etwas unlesbar. Das muss sich im Laufe der Zeit noch ändern.
      Ich bin auch gespannt wie es weitergeht!
      (Jup.. mein Makler ja auch nicht, nur die Versicherungen wollen halt nicht. Was solls. Momentan kann ich es mir eh nicht leisten.)

      Löschen
  3. Hiho, habe Dir einen kleinen Award verliehen!
    Schau doch einfach mal rein: http://schwarzchaos.wordpress.com/2014/02/23/liebster-blog-award/

    Alles Liebe,
    Tanija.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]