Wie man einen Montagsmuffel besticht

, , 4 comments
Mit Päckchen!


Ich habe mir Anfang Januar (oder war das noch Dezember..?) ein Päckchen bei Modcloth bestellt, als Geburtstagsgeschenk für mich selbst sozusagen. Allerdings bekam ich aufgrund kostenlosen Versands keine Trackingnummer und habe mich mittlerweile schon fast mit dem Gedanken an ein verlorenes  Päckchen vertraut gemacht.

Doch da klingelt es heute morgen tatsächlich an der Tür!
(Schnell ein Kleid über meinen Schlafanzug gezogen *hüstel*) Und tadaaaa ein Überraschungspaket, bei dem ich gar nicht mehr genau wusste was drin war.

Nach ein paar Komplikationen bei der Anprobe des Kleides (Eingenähtes Unterkleid of Doom), kann ich ein wenig feiern, denn es passt alles! Rock ist kleines Fünkchen weit (was sicher dadurch behoben wird, wenn ich was gegessen hab ^^) Kleid in S ein winziges Fünkchen eng (also nicht so viel Essen - M war leider ausverkauft..), Bluse schön locker weit. Freue mich jetzt auf die ersten Kombinierungsversuche mit meinem Kleiderschrank und hoffe dann nicht verspätet zu verzweifeln XD

Die Fuchstasche ist super winzig verglichen mit meinen Erwartungen, sprich sie ist so hoch wie meine Handfläche. Passen also genau Handy, Taschentücher und loses Geld hinein, denn mein Portemonnaie ist fast genauso groß haha. Ursprünglich wollte ich mir eine Fledermaustasche bestellen, die war dann allerdings für Monate ausverkauft. Mal sehen, wenn ich aus den Schulden raus bin und mal wieder gut verdiene, kann ich ja noch mal nachschauen.

Ich liebe die Armreifen jetzt schon. Das 'Maßband' ist aus sehr leichtem mattem Plastik, also nichts edles aber trotzdem eine coole Sache :)

Auch wenn der Versand lang gedauert hat, kann ich jetzt wirklich die Empfehlungen verstehen. Die Sachen sind schön geschnitten und sitzen gut. Das Kleid elektrisiert momentan noch ein wenig, aber mal abwarten wie das nach dem ersten Waschen ist.

Schön, dass das Päckchen jetzt gekommen ist, wo ich mir gerade kein Shopping leisten kann, da die Rechnung schon ewig bezahlt war ;D

Denke die Buchmesse ist ein schöner Anlass um die Sachen einzuweihen!

Habt ihr schonmal bei Modcloth bestellt?


Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer! *_* Nur schade, dass sie so winzig ist. Ultra-niedlich ist sie aber dennoch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die soooo <3 Habe aber festgestellt, sie ist perfekt für die Mittagspausen! Hatte früher nie eine Minitasche in die man einfach Geld und Handy packen könnte (renne sonst immer mit riesigen Rucksäcken rum, das nervt nur)

      Löschen
  2. Die Bluse ist so toll! *__*
    Du hast einen tollen Kleidungsstil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke diiiir!!! <3
      Das hör ich gern ^///^
      Meine Geschmäcker sind so unterschiedlich und immer im Wandel, aber von dem Stil brauch ich unbedingt mehr im Schrank khehe

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]