HAPPY NEW YEAR!

, , No Comments

Hallo ihr Lieben! <3

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!!
Wir waren dieses Jahr zu Hause, als kleine 'Party-Muffel-Party' :)

Die letzten Tage waren verrückt. Nachdem wir ein paar Wochen ohne Heizung den Winter einläuten mussten und mit den Katzen ins Wohnzimmer gezogen sind, haben wir am ersten Tag der Wärme die genutzt und wie die Wilden angefangen die Wohnung umzuräumen haha.
Aus dem Schlafzimmer wurde mein neues Arbeitszimmer - also alle Tische, Schränke, Unterlagen, Stoffe, Materialien und Computer Zeug müssen wieder neu einsortiert werden. Im Wohnzimmer ist jetzt viel mehr platz und wird bald durch ein neues Klappsofa erweitert werden :)
Jetzt können wir Alltag und Arbeit hoffentlich besser voneinander trennen - das ist als Selbstständiger häufig etwas schwer. Zumindest erhöhen sich die Chancen gigantisch dass das Wohnzimmer jetzt Kreativ-Chaos frei bleibt! Und ich freue mich schon wann die kreativen Ideen für meinen neuen eigenen Raum einschlagen - endlich ein Zimmer für kitsch, Gemütlichkeit oder sonstige Eskapaden, ohne das es jemanden stört haha!

Bin gespannt ob unsere Pläne aufgehen - aber im Notfall wird halt alles wieder zurückgeräumt.
Ein paar Rückblicke auf 2014 stehen noch aus, einige Posts sind vorgeschrieben und müssen nur noch mit Fotos befüllt werden, wozu ich im letzten Jahr einfach nicht gekommen bin haha. Doch es ist so viel passiert :3

Ich habe mir noch keine komplette Liste für 2015 erstellt, aber ich lerne langsam Pläne zu schmieden. Im letzten Jahr habe ich einiges angefangen anzuschieben und ich setze mir dieses neues Jahr als Ziel mit meiner Selbstständigkeit voran zu kommen. Projekte zu schaffen, mehr zu lernen und bessere Jobs an Land zu ziehen. Wenn ich in diesem Jahr keinen guten Fortschritt mache, will ich mich nächstes Jahr wieder für eine Festanstellung umsehen.

beruflich
- Für die LBM meinen Teaser Comic veröffentlichen.
- Kartenspiel für Kickstarter fertig stellen
- Kinderbuch für meine Freunde colorieren
- Bad renovieren
- Arbeitszimmer einrichten
- Streamen Games+Art
- Youtube Channel befüllen
- Homepage launchen
- Onlineshop
- Commissions anbieten 

privat
- An meinem Ordnungssinn feilen.
- Besseren Arbeits/Bürokram/Freizeit-Rhythmus finden.
- Schneller Probleme ansprechen
- Mein Leben stabilisieren
- Mehr Freunde in anderen Städten besuchen fahren - Allein Kurztrips machen
- Sprachen lernen, studieren - raus finden ob es kleine Abendkurse gibt
- Mehr bloggen

Habt ihr euch viel fürs neue Jahr vorgenommen?
Ich habe das Gefühl 2015 wird wieder chaotisch und anstrengend aber auch verdammt spannend!
Wir haben viele Reisen geplant - letztes Jahr blutgeleckt nach sooo vielen Jahren ohne Urlaub!
Einige Messen, woah wird das viel zu tun.
Aber wo werde ich Ende 2015 wohl stehen?
Ich hoffe das ich dann stolz drauf sein kann :)
Bin gespannt!

Und jetzt stürtze ich mich wieder in mein chaotisches Zimmer und versuche etwas System zu etablieren. Mann mann wie oft man solche Räume umräumen muss bevor eine sinnvolle Ordnung entsteht... Oder stell ich mich da einfach nur zu dumm an ;)


<3 

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]