Tess und das Geheimnis der Waldhüter

, , No Comments

Tolle Neuigkeiten!
Die meisten von euch wissen wahrscheinlich womit ich in den letzten Monaten meine Zeit verbracht habe.
Ab dem 12. Mai 2016 erscheint mein erstes Comicprojekt!
Popcom wird es wird zunächst in Heftform mit kleinen Extras und limitierter Auflage veröffentlichen und später nach 3 Heften in einem Band zusammenfassen.
Bei ausgewählten Buch und Comichändlern wird es zu finden sein, ansonsten kann man mich direkt auf dem ComicSalon Erlangen oder zeitnah auf der Comic Con Germany besuchen – sich ein Exemplar abholen und es mir ins Gesicht klatschen, wenn es euch nicht gefällt (bitte nicht – ich gelobe Besserung!).
Ich hoffe sehr, dass ein paar von euch das Projekt gefällt.
Hier könnt ihr einen Trailer sehenhttp://www.comic.de/2016/05/tess-und-das-geheimnis-der-waldhueter-turbulentes-ferienabenteuer/
Es sind viele Stunden und Nerven reingeflossen 😉 als Künstler ist man natürlich nie zufrieden und hat extreme Ansprüche an sich selbst, die ich hoffentlich irgendwann auch erfüllen kann!
Kaum zu glauben – Ab morgen steht mein Name auf einem Cover!
Da ich momentan versuche alles etwas umzustrukturieren, nachdem ich mein Leben auf den Kopf gestellt habe, endlich meine Homepage aufbaue und versuche Stück für Stück Ziele zu verwirklichen - neu anzufangen, werde ich bald einen neuen Blog bei Wordpress aufbauen.
Leider ist dieser hier mittlerweile so verbuggt, von alten Designresten, dass es mich wahnsinnig macht und ich nichts sauber geändert bekomme. Ich habe hier ja leider alles ziemlich einschlafen lassen, da wird ein frischer neuer Anfang für die neuen Ideen ganz gut tun :)
Ich freue mich, wenn mich ein paar meiner übrig gebliebenen Leser begleiten werden

Bis bald ♡

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]